Kopf_07.jpg Kopf_08.jpg Kopf_09.jpg Kopf_10.jpg Kopf_11.jpg Kopf_12.jpg Kopf_13.jpg Kopf_14.jpg Kopf_15.jpg Kopf_01.jpg Kopf_02.jpg Kopf_03.jpg Kopf_04.jpg Kopf_05.jpg Kopf_06.jpg Kopf_17.jpg Kopf_16.jpg Kopf_18.jpg Kopf_19.jpg Kopf_20.jpg
AbstandQualität für Ihr Hobby! Suchen Abstand FAQ Abstand Kontakt Abstand Impressum Abstand Home Abstand

Abstand

Abstand

Logo PhotoPearls mit Perle
Logo ArtClay-World
Facebook Social Plugin
Facebook Like
Logo Creative Scouts

Bastelanleitungen

zur Anleitung

Cernit Monster mit Wackelaugen

Fröhlich und schräg geht es im Felsenland zu. Hier wohnen die kleinen schielenden Drachen. Falls hier einmal mit Feuer daneben gespuckt wird, stört das die drumherum liegenden Steine herzlich wenig und unsere ulkigen Monster sind ja feuerfest. Viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Geschirrtuch mit persönlicher Note

Der Trend bei der diesjährigen internationalen Einrichtungsmesse in Köln zeigt es wieder: funktionale Individuelle Küchen sind DER Absatzschlager. Da wird nicht nur gekocht, es wird auch inszeniert! Wie das Geschirrtuch zum Lifestyle-Botschafter wird, erklären wir hier. Viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Rosen aus Papier

Voll im Trend ist es Geschenke besonders hübsch zu verpacken. Da hat der Schenkende sich so richtig Mühe gegeben und der Beschenkte erhält schon eine erste Vorfreude auf das, was sich kostbares darin verbirgt. Die Japaner sind uns hierin noch viel weiter voraus. Bei Ihnen gibt es Zwiebelschichten-Geschenkverpackungen um den Überraschungsmoment so lange wie möglich hinauszuzögern. Viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Freundschaftsband in Paracord geflochten

Paracord-Armband ganz, ganz leicht gemacht. Geklebt, geflochten ohne viel Aufwand in Windeseile gemacht. Diese hippe Bastelarbeit wird zu einem besonderen Geschenk für die besten Freunde. Je mehr Bänder übereinander am Handgelenk getragen, desto cooler wirkt es. Das mögen besonders unsere Teenies. Viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Fabelhafter Fuchs

Schenkt man der Fabelwelt glauben, so ist der Fuchs hinterhältig und berechnend. Rein äußerlich wirkt er durch sein Fell und seine Farbe eher flauschig und auffällig. Wir haben uns für eine friedliche Figur aus kuscheligem Trockenfilz entschlossen. Viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Festliche Armbänder mit Paracord

Sie sind cool, sie sind normalerweise schrill und bunt und für alle Festivitäten einsetzbar. Zu Weihnachten dürfen die sonst so knalligen Paracord-Kordeln auch einmal edel daher kommen. Tipp: Gold lässt sich wunderbar mit der Farbe beige imitieren. Viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Eskimos aus Filzplatten

Diese niedlichen Eskimos lassen sich schnell und einfach mit Filzplatten von efco gestalten. Hübsch dekoriert mit Kunstfell und bunter Pompons-Mischung ein winterlich warmer Blickfang für die eigene Home-Deko. Viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Décopatch-PappArt Engel

Die dekorative PappArt Geschenkschachtel in Engelform mit Décopatch-Papier verziert ist schon ein Geschenk an sich. Nach dem Herausnehmen des Inhalts bleibt es ein hübsches, dekoratives Raum-Accessoire noch weit nach den weihnachtlichen Festtagen. Viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

24x festliche Überraschung

Der Adventskalender mit seinen 24 Geschenken ist genauso Tradition wie der Adventskranz mit vier Kerzen und der festlich, geschmückte Tannenbaum. Der Adventskalender verkürzt Tag für Tag die Wartezeit auf eines der strahlensten Feste im Jahr und ist zudem noch ein dekoratives Accessoire für Ihre Wohnung. Viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Weihnachtliches Adventslicht

Stimmungsvolle Adventszeit: Wenn es draußen kalt und früh dunkel wird, helfen Kerzen, kuschelige Materialien und eine Kanne Tee eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Hier muss es nicht immer ein 4-Kerzen-Adventskranz sein – mit diesem weihnachtlichen Adventslicht zieht auch im kleinsten Raum der erste Hauch von Weihnachten ein. Viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 31 ] nächste Seite »
Abstand


Basteltipps

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

Abstand

AbstandViel Spaß beim Basteln!Abstandzur StartseiteAbstandnach oben