Kopf_01.jpg Kopf_02.jpg Kopf_03.jpg Kopf_04.jpg Kopf_06.jpg Kopf_07.jpg Kopf_08.jpg Kopf_09.jpg Kopf_10.jpg Kopf_11.jpg Kopf_12.jpg Kopf_13.jpg Kopf_14.jpg Kopf_15.jpg Kopf_16.jpg Kopf_17.jpg Kopf_18.jpg Kopf_19.jpg Kopf_20.jpg
AbstandQualität für Ihr Hobby! Suchen Abstand FAQ Abstand Kontakt Abstand Datenschutzerklärung Abstand Impressum Abstand Home Abstand

Abstand

Abstand

Banner NIO Homepage
Banner NIO Konfigurator
Logo PhotoPearls mit Perle
Logo ArtClay-World
Facebook Social Plugin
Facebook Like
Logo Creative Scouts

Basteltipps

zur Anleitung

Bienen-Karte

Über eine, mit Liebe selbstgestaltete, Karte freut sich jeder. Diese süße Bienenkarte sorgt mit ihren Gelbtönen zusätzlich für gute Laune. Und mit der Bienenoptik liegt sie außerdem noch voll im Trend.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Bester Papa

Zum Vatertag muss es nicht immer die Bollerwagen- Tour mit den Kumpels sein. Die meisten Papas freuen sich riesig über eine kleine Aufmerksamkeit am Frühstückstisch.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Türkranz *Willkommen*

Deko fängt bei uns nicht erst in der Wohnung an, sondern schon vor der Haustür. Dieser Türkranz im Eingangsbereich heißt einfach gleich alle Gäste in der Wohnung herzlich Willkommen! Zeitlos schön, mit einer schönen Botschaft.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Schaf Girlande

Girlanden sind wohl eines der beliebtesten Deko-Ideen. Klar, denn gerade für besondere Anlässe wie Geburtstag, Hochzeit oder eine Gartenparty sind Girlanden eine schöne Dekoration, die man ganz schnell und einfach selber basteln kann. Auch als Deko für ein Fenster im Kinderzimmer oder "einfach mal so".

zur Anleitung »

zur Anleitung

Farfalle Kette zum Muttertag

Am 2. Sonntag im Mai ist Muttertag. Jede Mama freut sich da über eine kleine Aufmerksamkeit von ihren Lieben. Noch viel mehr freuen sich die Mamis über etwas Selbstgebasteltes – etwas, das von Herzen kommt.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Lederbänder

Lederbänder gehören zu den beliebtesten Accessoires. Sie sind bei Männern wie bei Frauen gleichermaßen beliebt. Recht häufig werden Lederarmbänder dabei auch als Freundschaftsarmbänder getragen. Vor allem auf Jahrmärkten und Weihnachtsmärkten werden Bänder aus Leder in den unterschiedlichsten Varianten, Farben und auch Preisklassen angeboten.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Treibholzlampe

Die Natur hält viele Schätze bereit und ganz besondere Fundstücke lassen sich vor allem am Strand finden: Neben Muscheln, Donnerkeilen und Bernstein ist vor allem Treibholz ein heiß begehrtes Strandgut! Das ausgewaschene, bleiche Holz besticht durch seinen einmaligen Charme: Die rindenlose Oberfläche, die glatt geschliffene Struktur und die helle Farbe machen es zu einem wahren Schmuckstück als Deko.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Osternest Hase

Osterkörbe gehören einfach zur Osterzeit dazu! Ganz gleich ob zum Verstecken an Ostern selbst, als Oster-Deko oder als i-Tüpfelchen auf dem Oster-Frühstückstisch oder der Oster-Kaffeetafel.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Wichteltür – Tipps für Modellbau

Der Brauch der kleinen Wichteltüren stammt aus Dänemark, dort nennt man sie Nissedør. In den letzten Jahren wurde diese schöne Weihnachtstradition auch in Deutschland immer beliebter.

zur Anleitung »

zur Anleitung

PappArt Osterhase

Osterdeko muss nicht aufwändig sein! Viele Bastelideen kann man mit wenig Aufwand zu Hause selber machen. Toller Nebeneffekt: Selbstgemachte Osterdeko lässt auch viel Raum für Kreativität und schöne Bastelstunden mit der ganzen Familie. So wird eine festliche Stimmung gezaubert, die die Vorfreude auf Ostern maximal steigert.

zur Anleitung »

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 54 55 ] nächste Seite »
Abstand


Basteltipps

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

Abstand

AbstandViel Spaß beim Basteln!Abstandzur StartseiteAbstandnach oben