Kopf_01.jpg Kopf_02.jpg Kopf_03.jpg Kopf_04.jpg Kopf_06.jpg Kopf_07.jpg Kopf_08.jpg Kopf_09.jpg Kopf_10.jpg Kopf_11.jpg Kopf_12.jpg Kopf_13.jpg Kopf_14.jpg Kopf_15.jpg Kopf_16.jpg Kopf_17.jpg Kopf_18.jpg Kopf_19.jpg Kopf_20.jpg
AbstandQualität für Ihr Hobby! Suchen Abstand FAQ Abstand Kontakt Abstand Impressum Abstand Home Abstand

Abstand

Abstand

Logo PhotoPearls mit Perle
Logo ArtClay-World
Facebook Social Plugin
Facebook Like
Logo Creative Scouts

Basteltipps

zur Anleitung

Taschentücherbox "Haus" mit Easy Beton

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden kühler und feuchter. Das ist leider genau die Zeit, zu der sich eine lästige Erkältung schnell mal anschleicht. Und dann geht die Suche los: "Wo sind die Taschentücher?" Die herkömmlichen Taschentuchverpackungen sehen schnell unansehnlich und manchmal sogar schmuddelig aus. Unser Taschentuch-Haus jedoch ist äußert dekorativ und leicht zu basteln.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Trenddeko: Sukkulenten

Grün in Form von Pflanzen ist in diesem Jahr Trendfarbe im Wohnbereich. Dabei müssen die Pflanzen nicht zwingend echt sein und man findet sie nicht nur im Blumentopf. Auf T-Shirts, Taschen, Gläsern oder Tischläufern sind Kakteen, großglättrige Dschungelpflanzen oder eben Sukkulenten aufgemalt, aufgestempelt oder schabloniert. Da ist exotisches Dschungelfeeling oder Wüsten-Look angesagt.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Urige Weizenbier-Glasmanschette

Wenn Sie so richtig zünftig in den Oktober feiern wollen, dann kommt dieser Basteltipp gerade recht. Die witzigen Glasmanschetten sind schnell gemacht und können personalisiert werden. Abgesehen davon sehen sie doch wirklich überaus dekorativ aus und die Finger bleiben auch trocken. Also ran an Korkstoff und Stoffmalfarbe und loslegen!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Mini-Torte mit LED Teelicht

Eines unsere Lieblingssprüche ist: „Kein Kuchen ist auch keine Lösung“. Zu unser aller Freude ist unser Kreativteam mit einer genialen Kuchenbäckerin gesegnet, die uns immer mal wieder mit der ein oder anderen Leckerei überrascht. Für alle, die lieber Basteln anstatt Backen, ist unsere heutige Bastelidee. Sie sieht zuckersüß aus und ist eine super Idee für ein Teamgeschenk :-).

zur Anleitung »

zur Anleitung

Windlicht Drops - Texturmatte und Sunshine

Windowcolor ist out? Noch längst nicht! Aber Windowcolor ist erwachsener, künstlerlischer geworden. Es werden immer noch Bilder nach Vorlagen ausgemalt. Aber mittlerweile erobert Windowcolor den Homedekobereich mit frei gemalten oder gedoodelten Motiven. Ein echtes Highlight sind diese Reliefbilder mit Windowcolor. Die strahlenden Farben und die feinen Muster ergeben zusammen auf Glasvasen oder Fenstern ein tolles Bild.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Lesezeichen Schildkröte

Nicht wenige UrlauberInnen schleppen taschenweise Bücher mit in die wohl schönste Zeit des Jahres. Es ist aber auch so schön, gemütlich auf der Decke, im Strandkorb oder auf der Sonnenliege einen spannenden Krimi oder eine herzerweichende Liebesgeschichte zu schmökern. Für alle Leseratten - große wie kleine - haben wir dieses schöne Lesezeichen zum Nachbasteln. Weitere süße Stanzertierchen gibt es übrigens in dem Buch von Christine Urmann "Coole Minifiguren mit Stanzern".

zur Anleitung »

zur Anleitung

Urlaubserinnerungen im Rahmen

So ein Urlaub ist einfach herrlich und die Erinnerung daran hält noch lange vor. Normalerweise werden die schönsten Fotos in Fotoalben gesammelt. Besonders dekorativ ist dieser Urlaubsrahmen. Post- oder Eintrittskarten können genauso angehängt werden. Gesammelte Muscheln oder Steine werden in den Rahmen geklebt. Eine ganz persönliche Urlaubserinnerung. Außerdem bietet ein solcher Rahmen die Möglichkeit alle möglichen Ereignisse fest zu halten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Erinnerungsrahmen zur Hochzeit, einem runden Geburtstag, der letzten Familienfeier oder Geburt - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Herzkissen

Kuschelige Kissen kann man doch eigentlich nie genug haben. Dieses hübsche Herzkissen in fröhlichen Sommerfarben ist ein ideales Projekt für NäheinsteigerInnen. Jetzt nur noch die Sonnenliege, ein gutes Buch und ein gekühltes Getränk bereit stellen und fertig ist der perfekte Sommertag.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Blütenkette aus Creaflexx

Creaflexx eignet sich nicht nur für Kostüme oder Wohndeko. Gerade mit dem transparenten Creaflexx können wunderbar zarte, filigrane Blüten zu Kettenanhängern geformt werden. Basteln Sie eine Blüte, vielleicht sogar einen ganzen Blütenkranz in hellblau oder einer ganz besonderen Lieblingsfarbe - mit Creaflexx können Sie Ihre Kreativität so richtig ausleben!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Stylischer Einkaufsbeutel mit Kakteen

Shoppen mit Stil: Mit den selbstkreierten Einkaufsbeuteln ist das spielend leicht und das Gestalten der Baumwolltaschen mit den neuen Stencils und den fantastischen IZINK 3D Textur Pasten von Aladine macht richtig Spaß. So ein Designerstück kann auch super verschenkt werden - vielleicht gefüllt mit Leckereien für ein gemütliches Abendessen mit Freunden.

zur Anleitung »

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 37 38 ] nächste Seite »
Abstand


Basteltipps

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

Abstand

AbstandViel Spaß beim Basteln!Abstandzur StartseiteAbstandnach oben