Kopf_01.jpg Kopf_02.jpg Kopf_03.jpg Kopf_04.jpg Kopf_06.jpg Kopf_07.jpg Kopf_08.jpg Kopf_09.jpg Kopf_10.jpg Kopf_11.jpg Kopf_12.jpg Kopf_13.jpg Kopf_14.jpg Kopf_15.jpg Kopf_16.jpg Kopf_17.jpg Kopf_18.jpg Kopf_19.jpg Kopf_20.jpg
AbstandQualität für Ihr Hobby! Suchen Abstand FAQ Abstand Kontakt Abstand Datenschutzerklärung Abstand Impressum Abstand Home Abstand

Abstand

Abstand

Banner NIO Homepage
Banner NIO Konfigurator
Logo PhotoPearls mit Perle
Logo ArtClay-World
Facebook Social Plugin
Facebook Like
Logo Creative Scouts

Basteltipps

zur Anleitung

Nabbi-Blumen im Topf

In diesem Sommer sind farbenfrohe Blumen und Tiere wie Flamingos schwer angesagt. Diese witzigen Sommerblumen aus den Nabbi Bügelperlen überstehen so manche Trockenperiode und sehen auch im Herbst noch gut aus.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Windlichter mit Kakteen

Jetzt ist wieder genau die richtige Zeit für Windlichter. Der Sommer ist da und mit ihm die warmen Nächten, in denen man mit der Familie oder mit Freunden noch gerne lange draußen sitzt. Und was ist dafür besser geeignet als Window Color? Mit den strahlenden efco Sunshine Farben wird aus einem schlichten Glas ein dekorativer HIngucker für die Sommerparty.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Zur Geburt - Kerze im Jeans-Look

Für Eltern, Geschwister und Großeltern ist die Geburt eines neuen Familienmitglieds sicherlich eine Sternstunde in ihrem Leben. Diese schönen Kerzen im modernen Jeans-Look sind genauso einmalig wie der kleine Erdenbürger. Eine wunderbare Geschenkidee für den ersten Baby-Besuch. Und als Dekoration zur Tauffeier sehen diese Kerzen in mehreren Größen ebenfalls super aus.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Blumentopf Betonsack

dieser Blumentopf ist doch mal der Hammer! Sieht aus wie ein Jutesack, ist aber aus Beton und damit auch für den Garten geeignet. Und wenn Sie jetzt denken: Das ist doch kompliziert - weit gefehlt. Dieser Basteltipp ist ideal für jemanden, der mit Betongestaltung starten möchte. Probieren Sie es einfach aus! Wir wünschen viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Rahmenuhr "Haus" mit Kork

Wer zum Muttertag gerne mal etwas anderes als Blumen, Herzen oder Pralinen verschenken möchte, der findet sicher an diesem Basteltipp gefallen: Eine stylische Rahmenuhr in Hausform mit natürlichem Kork in den Trendfarben Weiß/Pink. Dieses dekorative Geschenk ist so leicht nachzubasteln, da können auch Kinder mithelfen.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Romantischer Herzanhänger mit geprägtem Metall

Ob zum Muttertag oder als ausgefallene Dekoration zur Hochzeit - dieser funkelnde Herzanhänger ist eine ganz besondere Geschenk- oder Dekoidee. Das Herz im verspielten Landhausstil wird sicher viel Freude machen und die Blicke auf sich ziehen.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Muttertagsdeko: Kork-Bestecktasche mit aufgesticktem Herz

Gemütlich mit der ganzen Familie am Tisch sitzen und den Muttertag genießen - welche Mutter wünscht sich das nicht? Diese hübsche Bestecktasche ist schnell mit Liebe gebastelt und verleiht der gemeinsamen Mahlzeit noch mal einen ganz besonderen Touch.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Farbenfrohe Bierdeckel mit IZINK-Tinte von Aladine

Ist die erste Gartenparty schon in Planung? Wie wäre es mal mit selbstgemachten Bierdeckeln? Unsere fröhlich-bunten Flamingos sind eine tolle Deko für jeden Partytisch und bringen etwas Karibik-Feeling in den Garten oder auf den Balkon. Die fantastischen Farben in diesem Basteltipp sind IZINK-Tinten von Aladine. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen und vielen Farben. Sie sind für kreative Farbspiele wunderbar geeignet. Wir wünschen viel Spaß beim Basteln!

zur Anleitung »

zur Anleitung

Schultüte Roboter

Dieser freundliche kleine Roboter ziert das Highlight jeder Einschulung: Die Schultüte! Ja, der Schulranzen, die neuen Lehrer und Klassenkameraden sind auch wichtig. Aber so eine Schultüte ist ja schon ein echtes Statement. Immer häufiger werden daher die Schultüten individuell von Hand gestaltet. Dieser Basteltipp ist sehr gut für den Kindergarten oder eine Elterngruppe geeignet. Sind die Stanzer nämlich einmal angeschafft, dann können mit ihnen ganz viele weitere tolle Stanzerfiguren gebastelt werden.

zur Anleitung »

zur Anleitung

Niedliche Osterdeko: Filz-Hase

Zu diesem Basteltipp müssen wir eigentlich nicht mehr viel sagen. Kaum waren die ersten Häschen fertig, schon haben sie die Herzen unseres Kreativteams gebrochen. Sie sind aber auch so süß. Diese hinreißenden Herzensbrecher sind ganz schnell gebastelt und sicherlich eine schöne Geschenkidee zu Ostern. Übrigens: Mit Lavendel (Art.-Nr.: 1002214) gefüllt, hat so ein Häschen im Kleiderschrank noch einen ganz praktischen Nutzen.

zur Anleitung »

« vorherige Seite [ 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 20 ... 30 ... 40 41 ] nächste Seite »
Abstand


Basteltipps

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

Abstand

AbstandViel Spaß beim Basteln!Abstandzur StartseiteAbstandnach oben