Kopf_01.jpg Kopf_02.jpg Kopf_03.jpg Kopf_04.jpg Kopf_06.jpg Kopf_07.jpg Kopf_08.jpg Kopf_09.jpg Kopf_10.jpg Kopf_11.jpg Kopf_12.jpg Kopf_13.jpg Kopf_14.jpg Kopf_15.jpg Kopf_16.jpg Kopf_17.jpg Kopf_18.jpg Kopf_19.jpg Kopf_20.jpg
AbstandQualität für Ihr Hobby! Suchen Abstand FAQ Abstand Kontakt Abstand Datenschutzerklärung Abstand Impressum Abstand Home Abstand

Abstand

Abstand

Banner NIO Homepage
Banner NIO Konfigurator
Logo PhotoPearls mit Perle
Logo ArtClay-World
Facebook Social Plugin
Facebook Like
Logo Creative Scouts

Easy Produkt-Linie

Basteltipps mit Beton, Rost & Moos

Easy Rost Gecko

Da, da huscht er über die Mauer - der Gecko. Dieses quicklebendige Kriechtier liebt die Wärme und ist oft im Süden Europas anzutreffen. Wer den mediterranen Dekostil mag, wird diesen Gecko lieben, der vielleicht auch den ein oder anderen an einen Urlaub unter südlicher Sonne erinnert. Alle jedoch werden von dieser fantastischen Easy Rost Paste begeistert sein und fast nicht mehr aufhören können, damit zu basteln.

Hier geht es zum Basteltipp >>



Easy_Beton_Vogel

Sind Sie auch schon aktiv, den Garten oder den Balkon für die nächsten warmen Tage zu dekorieren? Da kommt unser heutiger Basteltipp gerade recht. Diese stylischen Piepmätze sind an einem Nachmittag gebastelt und können schon am nächsten Tag mit Amseln, Rotkelchen und Meisen um die Wette zwitschern. Im Übrigen sind die Easy Beton Vögel auch wetterfest und verlieren bei Regenwetter nicht die Form.

Hier geht es zum Basteltipp >>



Beton_Eierbecher

Trendfarben des Frühlings: Kühler Beton trifft Pastell. Die Eierbecher sind ganz schnell gebastelt - ein idealer Familien-Basteltipp, bei dem jedes Familienmitglied sich seine individuelle Lieblingsfarbe aussuchen kann. Viel Spaß beim Basteln!

Hier geht es zum Basteltipp >>




Easy_Beton_Osterhase

Wie praktisch, dass unser Easy Beton wirklich so kinderleicht zu handhaben ist, dass die ganze Familie zu Hause kreativ werden kann. Easy Beton Farbe und Paste lassen sich auf viele Untergründe mit Pinsel und Schwamm aufbringen - nichts muss gegossen werden. Ein idealer Bastelspaß mit vielen neuen Möglichkeiten.

Hier geht es zum Basteltipp >>



Betonlook_Reliefco_Stern

Weihnachtszeit = Lichterzeit. Dieser Steinstern liegt mit seinem Betonlook im aktuellen Dekotrend "Beton". Dank Reliefco ist er ganz leicht und schnell gegossen, so dass bald im ganzen Raum ein Lichtermeer erstrahlen kann. Auch als Geschenk wird dieser Stern gut ankommen

Hier geht es zum Basteltipp >>



Betonlook_Reliefco_Schmuck

Richtig cool und richtig trendy! Der rustikale Schmuck in Beton-Optik erobert nun die Welt der Mode. Mit ein paar edlen, eingegossenen Facettperlen wird diese Kreation zu einem ausgefallenen Kleinod.

Hier geht es zum Basteltipp >>



Bild "Love" in Betonoptik“

Shabby Chic meets Beton - dies ist das Motto des aktuellen Basteltipps. Eine romantische Idee für ein Valentins- oder Muttertagsgeschenk oder einfach nur mal so zwischendurch.

Hier geht es zum Basteltipp >>




Easy Moos Engel

Dieser Engel sieht aus, als stand er schon ewig im Garten, war Wind und Wetter ausgesetzt und hat nun eine schöne Patina. Tatsächlich jedoch wurde dieser Used-Look mit unseren neuen Easy Beton- und Easy Moos-Farben erreicht. Sieht spektakulär aus, ist aber ganz leicht.

Hier geht es zum Basteltipp >>




« zurück zur Übersicht

Abstand


Basteltipps

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

Abstand

AbstandViel Spaß beim Basteln!Abstandzur StartseiteAbstandnach oben