Kopf_01.jpg Kopf_02.jpg Kopf_03.jpg Kopf_04.jpg Kopf_06.jpg Kopf_07.jpg Kopf_08.jpg Kopf_09.jpg Kopf_10.jpg Kopf_11.jpg Kopf_12.jpg Kopf_13.jpg Kopf_14.jpg Kopf_15.jpg Kopf_16.jpg Kopf_17.jpg Kopf_18.jpg Kopf_19.jpg Kopf_20.jpg
AbstandQualität für Ihr Hobby! Suchen Abstand FAQ Abstand Kontakt Abstand Datenschutzerklärung Abstand Impressum Abstand Home Abstand

Abstand

Abstand

Banner NIO Homepage
Banner NIO Konfigurator
Logo PhotoPearls mit Perle
Logo ArtClay-World
Facebook Social Plugin
Facebook Like
Logo Creative Scouts

Über uns

Geschäftsfelder

größere Abbildung


efco creative GmbH, ist seit dem 16.11.2015, der neue Firmenname von hobbygross Erler GmbH. Nach der Fusion der Firmen hobbygross Erler GmbH und Efco Produkte GmbH wurde nun auch der Firmenname der Marke efco creative emotions angeglichen.

Die Marke efco kann auf eine über 50 Jahre lange Geschichte in der Kreativbranche zurückschauen und wurde auch aus diesem Grunde zum Namensgeber der fusionierten Firma efco creative GmbH.

efco creative emotions ist die Dachmarke für Produkte aus unserer Firmengruppe. Starke Marken wie Plaid, Art Clay, UHU, 3L, Photo Pearls® und Uhlig runden unser vielseitiges Lieferprogramm mit excellenten Produkten ab.

Die efco creative GmbH ist als Distributionsunternehmen, Importeur und Exporteur der europaweite Ansprechpartner für den Fachhandel. Wir heute mit mehr als 15.000 Artikeln auf über 11.000 m² das große Bastelsortiment für den Fachhandel an. In unsere Firmengruppe beschäftigen wir derzeit rund 100 Mitarbeiter und arbeiten mit 24 Handelsagenturen im In- und Ausland zusammen.

Mit neuen, innovativen Ideen und günstigen Preisen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Fachhandel kompetent und schnell, mit qualitativ hochwertigen Hobbyprodukten, zu beliefern. Als Beispiel haben wir als zweites Unternehmen in Europa Sunshine Window Color produziert und angeboten. Mit dem Flechtsystem Mobidai für die Kumihimotechnik und Color Dekor 180 °C konnte unser Unternehmen mehrfach Innovationspreise der Messe Frankfurt gewinnen.

Unsere Firmenvorstellung finden sie hier

« zurück zur Übersicht

Abstand


Basteltipps

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

mehr zum Thema
mehr zum Thema »

Abstand

Abstand

AbstandViel Spaß beim Basteln!Abstandzur StartseiteAbstandnach oben